Die Leistungen der LHK Steuerberatungsgesellschaft mbH

Werde Teil unseres Teams als Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)!

Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Ausbildung in unserem Bereich hast und möchten dir gerne den Start in deine Karriere bei uns ermöglichen. Seit über 50 Jahren sind wir am Markt tätig und unser Team ist stetig gewachsen. Viele unserer Auszubildenden sind mittlerweile ein fester Bestandteil davon und das wollen wir mit dir genauso erreichen.

Was erwartet dich bei uns?

In unserer Ausbildung wirst du von Anfang an Teil unseres engagierten Teams sein. Du erhältst eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung, in der du alle wichtigen Bereiche des Steuerwesens kennenlernst. Von der Buchhaltung über die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung von Steuererklärungen – wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich optimal auf deinen zukünftigen Beruf vorbereitet.

Bewirb dich jetzt:

Du möchtest deine Karriere im Steuerwesen starten und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an f.krippahl@lhk-steuer.de.

Bei Fragen zur Ausbildung oder zum Bewerbungsprozess kannst du uns einfach unter 02831/976080 anrufen. Lass dich gerne mit Fabian Krippahl verbinden.

Dein Team der LHK Steuerberatungsgesellschaft mbH

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich noch heute